Mediation

Fällt Dir so langsam die Decke auf den Kopf und die Harmonie schlägt um in Lagerkoller?

Oft hilft schon ein klärendes Gespräch, um die Erwartungen, Bedürfnisse und auch Ängste wieder gegenseitig besser zu verstehen und das GEMEINSAME wiederzufinden.
Doch manchmal ist es nicht so einfach, genau dieses notwendige Gespräch zu führen.
Ich unterstütze Dich dabei, sich wieder zu sehen und zu hören.
Als zertifizierter Mediator biete ich Dir an, allparteilich und absolut vertraulich Dich bei der Lösung Deines Konfliktes zu unterstützen.

Schreib mir einfach eine Mail oder rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin per Telefon oder auch per Skype.

falk.skeide@skeide-coaching.de  /  0152/54691255

Und so läuft das ab:
Alle Beteiligten wollen das Gespräch! 
DAS IST GRUNDVORAUSSETZUNG!

Bei einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch per Telefon finden wir heraus, ob wir zueinander passen, klären die Termine und die Bezahlung.

Und dann gehen wir es gemeinsam an, um den Konflikt möglichst schnell, fair und nachhaltig zu klären.

Handel, bevor es eskaliert.

Veränderungen sind Abenteuer! Und wir befinden uns gerade mittendrin.

Ich mache Dich und Dein Unternehmen fit, Abenteuer anzunehmen und auch zu bestehen.

Mach Dich und Dein Unternehmen jetzt mit meiner Hilfe bereit für eine Zeit nach Corona. Bereit, die dann anstehenden Herausforderungen zu meistern. Verbesserte Kommunikation, klarere Verantwortlichkeiten, eindeutige und lebbare Prozesse sowie das gewisse Etwas für ein wertschätzendes und anerkennendes Miteinander sind nur einige Punkte, die ich ganz konkret zu Deiner positiven und nachhaltigen Entwicklung beitragen kann.
Man sagt, es gibt nie den richtigen Zeitpunkt. Doch aktuell ist so vieles im Umbruch, dass es vielleicht gerade jetzt günstig ist, sich über verändernde Maßnahmen Gedanken zu machen.
Hast Du als Führungskraft das Gefühl, die richtigen Werkzeuge zu besitzen, um Deine Mitarbeiter auch in dieser schwierigen Situation zu motivieren?
Entspricht die Vorstellung von immer höher, schneller, weiter noch Deiner Arbeits- und Lebensphilosophie oder siehst Du für Deine Zukunft einen anderen Weg?

Möchtest Du diese außergewöhnliche Situation nutzen, um auch individuelle Veränderungen bei Dir vorzunehmen?

Was auch immer Dich treibt, ich unterstütze Dich professionell dabei, Deine Ziele zu erreichen.

Scheibe mir einfach eine Mail oder rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin per Telefon oder auch per Skype.
falk.skeide@skeide-coaching.de / 0152/54691255

Und so läuft das ab:
Bei einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch per Telefon finden wir heraus, ob wir zueinander passen, klären die Hintergründe Deiner Situation und konkretisieren, worauf es für Dich tatsächlich ankommt und was Du von mir erwartest. Wir besprechen den Ablauf und die Kosten und dann kann es auch schon losgehen.

In ca. einstündigen Coaching-Sessions werden wir per Telefon oder Skype für Dich realistische, umsetzbare und nachhaltige Maßnahmen zur Erreichung Deiner Ziele erarbeiten. Zwischen den Telefonaten arbeitest Du an Deinen Zielen. Die Anzahl der Gespräche hängt von Deinen Wünschen bzw. angestrebten Zielen ab. Immer wieder wird der Prozess von beiden Seiten überprüft und optimiert. Du allein entscheidest, wann Du das Coaching abschließen möchtest.

Coaching

Veränderung – Veränderung – Veränderung

Zeit für Dein Abenteuer

Entdecke die Touren