ABENTEUER-COACHING

Kein Problem kann durch das selbe Bewusstsein gelöst werden durch das es kreiert wurde.
„Albert Einstein“

Ab und zu brauchen wir und unser Gehirn einfach mal frische Luft: Zum Durchschnaufen, Gedanken sammeln, Träume leben, Auszeit nehmen, Grenzen ausloten, zur Neu-Orientierung, Selbsterfahrung, Krisenbewältigung, Ideenfindung, Stressbewältigung oder einfach mal nur, um zur Ruhe zu kommen. Oder Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer mit dem Motorrad oder Trike erleben, magst aber nicht allein auf Tour zu gehen. Dann bin ich der richtige Partner für Dich. Ich unterstütze Dich und Dein Unternehmen dabei, Widerstände zu erkennen und zu überwinden, damit Du oder Dein Team Erfahrungen sammelt, die für die künftige Aufgabe beruflich wie privat nutzen bringen. Raus aus dem Anzug, rein in die Kluft.
  • Du willst Mitarbeitergespräche wertschätzend, motivierend und nachhaltig führen?
  • Du hast eine Präsentation zu halten und brauchst ein ehrliches, konstruktives Feedback sowie den ein oder anderen Tipp, um selbstbewusst und überzeugend zu präsentieren?
  • Die Meetings in Deinem Arbeitsumfeld sind unstrukturiert, ineffizient und ohne spürbare Fokussierung?
  • Ein Team oder eine Abteilung soll im Hinblick auf die Zusammenarbeit, die Kommunikation, die Identifikation und nicht zuletzt die Ergebnisqualität optimiert werden?
  • Du willst Führungsgespräche zielführend, sachlich und souverän als Feedbackinstrument etablieren, um die Vertrauens- und Dialogkultur zu fördern?
  • Du willst einen Workshop durchführen, der zielorientiert, kreativ und nachhaltig ist und dabei auch noch Spaß macht? 
  • Du willst Konflikte lösen, die das Klima, die Motivation und den Geschäftserfolg belasten?
Meine Preise richten sich individuell nach dem Auftragsinhalt.

MEIN ANGEBOT

Zeit für Dein Abenteuer

Entdecke die Touren